Fragen und Antworten (FAQ)

  1. Besteht eine Registrierungspflicht auf ipressoshop.de?
  2. Welche Vorteile bietet eine Registrierung auf ipressoshop.de?
  3. Ich kann mich nicht anmelden!
  4. Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
  5. Ich habe keine Bestellbestätigungs-Email erhalten!
  6. Wie wird geliefert?
  7. Wie kann ich Artikel zurückgeben und wer trägt die Kosten?
  8. Meine Frage konnte nicht beantwortet werden!

1. Besteht eine Registrierungspflicht auf ipressoshop.de?

Nein! Gerne können Sie auch als Gast bestellen. Auf dem Weg „Zur Kasse“ wählen Sie einfach die Option „Kein Kundenkonto anlegen, als Gast bestellen“ im Dialog „Ich bin Neukunde“.

2. Welche Vorteile bietet eine Registrierung auf ipressoshop.de?

Mit Registrierung werden Ihre Stammdaten (zum Beispiel Ihre abweichende Lieferanschrift oder bevorzugte Zahlungsart) in Ihrem persönlichen Kundenkonto hinterlegt. Sie brauchen diese bei einem erneuten Bestellvorgang nicht wieder neu einzugeben. Darüber hinaus haben Sie u.a. Zugriff auf die Bestellhistorie und können jederzeit bequem und eigenständig Ihre Flex-Abonnements verwalten.

3. Ich kann mich nicht anmelden!

Hinweismeldung:
„Ihre Zugangsdaten konnten keinem Benutzer zugeordnet werden“
In diesem Fall überprüfen Sie bitte die Schreibweise ihrer Email-Adresse sowie des Passworts. Sollten Sie das Passwort vergessen haben, so können Sie sich über die Funktion „Passwort vergessen?“ ein neues zuordnen lassen. Klicken Sie dazu auf „Passwort vergessen“ und geben dann im darauffolgenden Dialog Ihre im Shop hinterlegte E-Mail-Adresse ein und klicken auf „E-Mail senden“.
Wir senden Ihnen nun eine Bestätigungs-E-Mail. Klicken Sie auf den darin enthaltenen Link, um Ihr Passwort zu ändern.

4. Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

Auf ipressoshop.de stehen Ihnen folgende Zahlungsarten zur Verfügung:

  1. Vorkasse (Sie erhalten zunächst die Rechnung. Versand der Bestellung erfolgt nach Zahlungseingang)
  2. SEPA (=Lastschrift)
  3. Kreditkarte (Visa und Mastercard)
  4. PayPal

5. Ich habe keine Bestellbestätigungs-Email erhalten!

Alle Emails werden an die von Ihnen hinterlegte Email Adresse gesendet. Die hinterlegte Adresse können Sie jederzeit in Ihrem Konto einsehen und bei Bedarf ändern (bitte kontrollieren Sie, ob Rechtschreibfehler vorliegen). Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam Ordner.

6. Wie wird geliefert?

Zur Auslieferung unserer Zeitungen und Zeitschriften nutzen wir die Dienste der Deutschen Post und DHL.

7. Wie kann ich Artikel zurückgeben und wer trägt die Kosten?

Informationen zu der Rückgabe von Artikeln finden Sie auf der Seite Widerrufsrecht.

8. Meine Frage konnte nicht beantwortet werden!

Kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular. Alternativ senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@ipressoshop.de. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen – versprochen!

Zuletzt angesehen
Zahlung via PayPal Zahlung per Kreditkarte Zahlung per SEPA-Lastschrift Zahlung per Vorkasse Versand per DHL Versand per Deutsche Post